LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ...und v.a. wohl auch die richtig privaten E-Mails...=O und nicht die extra Spam-Mail E-Mail wie "Gummihamster", vorauf nur Werbung oder Unfug geht und die ohne Probleme jederzeit gelöscht werden kann .

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Darf ich Guudsje ziteren?
    Darf ich?
    Darf ich?

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Mal etwas Grundsätzliches:
    Lernkarten sind nicht das Allheilmittel!
    Weshalb? Weil so ziemlich jeder, der danach mal so fragt erwartet, dass die dann das Lernen und Denken ersparen.
    Meine Erfahrung: Nein! Machen sie nicht!.
    Nehmt eure Unterlagen und Lernt! Und begreift das Gelernte!

  • ANZEIGE
  • Mal etwas Grundsätzliches:
    Lernkarten sind nicht das Allheilmittel!
    Weshalb? Weil so ziemlich jeder, der danach mal so fragt erwartet, dass die dann das Lernen und Denken ersparen.
    Meine Erfahrung: Nein! Machen sie nicht!.
    Nehmt eure Unterlagen und Lernt! Und begreift das Gelernte!

    Ich gebe zu, ich hatte sie auch angefragt... dann aber nicht genutzt, sondern selbst (karteikartensystem) erstellt.

    Zum einen wusste ich nicht wie aktuell die Inhalte der Lernkarten sind. (Grade jetzt im Umbruch der Ausbildung eine nicht zu vernachlässigende Frage.)

    Zum anderen habe ich mich beim Erstellen schon mit dem Stoff befasst, der auf meinen Unterlagen/mitschrieben basierte.

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ach man muss sich auch noch mit dem Stoff beschäftigen...=O

    oh verdammt, dann muss ich das Seminar doch absagen ... :D

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • QUASI : unters Kopfkissen reicht....dann diffundiert das Wissen.

    Muss natürlich ein Synthetikissen sein, sonst diffundiert das Wissen zum intelligenteren Biomaterial....

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Guten Morgen,

    ich bin hier absolut neu und habe noch alles vor mir. Meine Ausbildung beginnt im September. Ich hätte ebenfalls Interesse an der Lernkartei und würde mich über eine Zusendung sehr freuen.

    LG

  • lieber Yb-Lauta, bitte scrolle doch einfach mal ein paar Seiten nach oben und lies mal, was hier über diese Karten geschrieben wird. Ja ich habe sie. aber sorry, ich gebe sie nicht mehr raus. Auch andere sind derzeit über die Flut von inhaltsleeren Anfragen deutlich genervt.
    So long.

  • ANZEIGE
  • Ach nööö-


    Aber liebe Leut, wenn ihr die LEK 1 bestehen wollt, das wichstigste zuerst! LESEN, DENKEN und dann SCHREIBEN.


    Also:

    1. "Wenn ihr Interesse habt schreibt mich bitte an – ich sende euch dann die Dateien zum Ausdrucken zu."

    2. DENK DENK

    3. DoroZ anschreiben

    4. hier nix posten....


    :thumbup:

  • 3. DoroZ anschreiben

    Da es sich hier meist um "Anfänger" handelt solltest du hier einen Zwischenschritt einlegen und erläutern wie man an DoroZ erreichen kann.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Hallo DoroZ,

    Könnte ich bitte auch die Lernkarten von Dir bekommen,Danke .Gruss Mail; <emailgelöscht>

    Lese bitte einmal das Posting #162 in diesem Faden. - Die Nummer steht oben rechts in jedem Posting.


    Bei der Gelegenheit kannst Du dich dann auch gleich Vorstellen. ;)

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Lese bitte einmal das Posting #162 in diesem Faden. - Die Nummer steht oben rechts in jedem Posting.


    Bei der Gelegenheit kannst Du dich dann auch gleich Vorstellen. ;)

    Ich will ja nicht meckern, aber es ist doch Posting #155, welches in Posting #162 zitiert wird, was wiede die Grundlage für Posting #195 ist auf das sich dein Posting bezieht..... ;)