Das kürzeste Märchen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Es war einmal ein Stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...NEIN!!!"
    Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

    Gruß

    Michael
    :v:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von M. Neupert
    :44: wohl dem, welcher ein solches Leben führen kann.....Gruß Matthias

    ääääähm. :D ..... Mr.N..was hindert dich daran?

    *LOL*

    gladis:-)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von toni
    ist das so? :D :D :D

    komische Frage bei DER Klassifizierung dessen, was das Leben schön macht .. *schmunzel*

    und da meien ich jetzt nicht nur *kratzte sich ausgiebig am Sack* *lach*

    gladis:-)

  • huch!!.. tztz @ Mr.N *rötel*

    ... na dann sollten ja demnächst die ersten Erfolgsmeldungen hier erscheinen :D

    gladis :)

  • Das ist die hohe Kunst zu leben.

    Deshalb macht es ja die High society immer öffentlich


    ...und wir lesen und träumen davon:tongue:


    totti

    Entweder man verliert .....oder es gewinnen die anderen.....

  • ANZEIGE
  • Wann können wir denn damit rechnen mit einem Treffen der Fasi?

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)