ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich weiß gar nicht ob ich mich hier schon vorgestellt habe, bin aber schon seit einiger Zeit dabei. Aktuell bin ich noch in der Ausbildung zur
    Fachkraft für Arbeitssicherheit.
    Durch einen Jobwechsel habe ich nun auch wesentlich mehr mit der Arbeitssicherheit zu tun. Zuvor war ich knapp 10 Jahre in einem
    BImSch Betrieb für alles im Bereich Umwelt, Gefahrstoffe, Brandschutz, Genehmigungen, Energie und ein wenig Arbeitssicherheit zuständig.
    Habe nun das Unternehmen gewechselt und bin nun für einen 300 "Mann" Standort als HSE-Manager tätig.

    Wenn es der Job und die Weiterbildung zulassen, versuche ich eigentlich Sport zu machen.... Ist im Moment nicht ganz so einfach,
    da ich in der heißen Phase meines Praktikumsberichts bin.

    Schönes Wochenende

  • ANZEIGE
  • @black-falcon

    :wel2: to the pleasuredome. Viel Süaß mit und bei uns.


    HSE? US-Arbeitgeber?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick