Keimschleuder Küchenschwamm

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • in der Zahnpasta ... die Nanopartikel sind

    Stimmt, die Welt ist böse. Habe mir schon überlegt mich in einer riesigen Hamsterkugel zu verstecken, da wäre ich auch vor Abluft geschützt :D -fürchte aber, darin werde ich dann gegen mich selber allergisch :Lach: .

    P-S. Vertrage weder Äpfel noch Birnen..also für mich das Gleiche...
    P.P.S. ups die Ironie/Sarkasmustaste an meiner Tastatur ist verklemmt, wohl wegen Verschmutzung :44:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • P.P.S. ups die Ironie/Sarkasmustaste an meiner Tastatur ist verklemmt, wohl wegen Verschmutzung :44:

    Dann mach es wie andrasta in thread #19... :thumbup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hi,

    wir werden niemals unsere Küche oder Umwelt keimfrei bekommen,
    es ist ganz normal, dass wir eine lebende Umwelt haben.

    Der im Bericht gezogene Vergleich zu Fäkalproben finde ich unpassend und auch ein wenig als Panikmache.
    Es ist ganz klar, dass in der Küche viele Keime existieren.
    Die sind normalerweis total ungefährlich.

    Menschen mit hochansteckenden Krankheiten sollten ihre Hygienepraxis in der Küche anpassen.

    LG
    Sven

    Wir haben keine Zeit, den Zaun zu reparieren. Wir müssen die Hühner einfangen! :rock2: