ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo!

    Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Nickname ist sicher.arbeiten und damit auch Programm. Zur Sifa bin ich nicht aus Berufung gekommen, wohl eher aus praktischen Denken. Nach dem Motto " eine bezahlte Arbeitskraft" eingespart.
    Ich bin seit vielen Jahren Fachkraft für Arbeitssicherheit und arbeite im Ingenieurbüro meiner besseren Hälfte. Wir betreuen alles was nicht "beratungsresistent" und gewillt ist, Arbeits- und Gesundheitsschutz aktiv zu leben.

    Wir bieten alles rund um Thema an, bilden Brandschutzhelfer, Staplerfahrer und Kranführer aus, erstellen Ex-Schutz Dokumente und stellen uns als Brandschutzbeauftragte, SiGeKo´s und Gefahrgutbeauftragte zur Verfügung.
    Unsere Sachkunde in vielen Bereichen rundet das große Spektrum ab und macht unsere Arbeit abwechslungsreich, spannend, anstrengend und füllt unsere Arbeitstage vollkommen aus. :) Eben selbst und ständig!

    Hoffentlich habe ich jetzt keine Werbung gemacht!
    Bin 57 Jahre jung, eine rheinische Frohnatur und et rheinisch jrundjesetz "et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange" wurde mir bereits in die Wiege gelegt.

    Ich hoffe auf einen kommunikativen, freundlichen und manchmal "nicht so ernst gemeinte Austausch" hier im Forum.
    Da ich morgen immer früh auf den Beinen bin, mache ich gerne die erste Kanne Kaffee. ^^

    Gruß

  • ANZEIGE
  • Na, lieb sein.

    Ich wünsche ersteinmal ein ganz herzliches :flug:
    hier im Board.

    (Der Rest kommt dann von ganz allein.)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • So, dann auch von mir ein herzliches :516:@sicher.arbeiten

    Sehr schön, dass Du Dich noch vorgestellt hast, bist ja schon eifrig aktiv beim Mitdiskutieren und Fachsimpeln. Und wie Du ja bereits siehst, auch das mit dem "nicht so ernst gemeinten Austausch" klappt hier vorzüglich, @Guudsje ist da ein extrem kompetenter Spezialist. :D

    Deiner besseren Hälfte und damit auch Dir weiter viel Erfolg und gute Auftragslage!

    Uuuh, na da sehe ich für die Zukunft ein Duell im Morgengrauen zwischen Dir und @Drache voraus... mit der ersten Kanne Kaffee (und vielleicht auch weiteren Muntermacherflüssigkeiten) für den Tag. :Lach: Aber jetzt kümmert sich @Drache ja erst einmal um ihr neugeborenes Drachenjunges.

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE