Stundennachweise Dienstleister

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    auch wenn immer wieder gemeckert wird das mache Fragen ohne lange Erklärung der Problematik gestellt werden mache ich es wieder.

    Wie weißt Ihr eure geleisteten Stunden nach? Und wie unterscheidet Ihr das in Grundbetreuung und betriebsspezifische Betreuung?

    Hab Ihr da ein Tool welches Ihr mir empfehlen könnt?

    Grüße

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Gegenfrage: Was kann man denn direkt nachweisen? Zeiten beim Kunden, ja.
    Fahrtzeiten? Fortbildungen? Suchen im Internet? Ausarbeitungen am Schreibtisch? --> alles Treu und Glauben.

    Ich würde mir eine Excel-Tabelle basteln. Die kann auch addieren und diverse Positionen (z.B. Kosten für km) dann miteinrechnen.

    Vorteil: Ausbaufähig und so angelegt, wie du es brauchst. Warum tools kaufen von denen man nur 10% nutzt, aber 100% zahlt?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Mit einer selbstprogrammieren Excel Tabelle.
    Ich hab hier schonmal eine eingestellt, in der Grund und betriebsspezifische Betreuung auch nach Kunden unterschieden werden können. Einfach mal die Suche benutzen.

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Habs auf die schnelle mal gesucht. Hat mich zwei Minuten gekostet...


    Such nach
    Exceltabelle für zusätzlichen Zeitaufwand als Sicherheitsbeauftragter/SiFa


    Nimm die untere Datei.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Hallo Mike,

    sowas habe ich mir schon erstellt, aber trotzdem Danke!!!!

    Ich suche nach einem Tool da ich versuche alles zu automatisieren und papierlos zu machen. Das ganze soll natürlich Datenschutzmäßig gut abgeschrimt sein.