Bin hier, um zu lernen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo!

    Ich bin Spanierin, seit 2013 in Bayern. Vor 12 Jahre habe ich in Spanien ein Master in Arbeitsschutz gemacht, und hier in Deutschland habe ich vor 6 Monaten meine Facharztprüfung für Arbeitsmedizin absolviert (was natürlich bedeutet, dass ich auch Ärztin bin).

    Ich mag Prävention, Beratung und Vorsorge mehr als die klassische "Untersuchungen", was nicht immer verstanden wird. Bin mehr gerne ohne weisse Kittel als mit!

    Und ich bin hier gelandet, um meine Kentnisse bezüglich Arbeitsschutz zu auffrischen, die Deutsche Terminologie zu lernen, und sicher, um Spass damit zu haben!

    Vielen Dank und hasta luego! <3

  • ANZEIGE
  • Hallo MyteMD

    Willkommen im Reich des täglichen lernens - lachen - debattierens und machmal auch weinens über gute Sprüche oder tragische Unfälle.

    Spanische UVV´S sind unbekannt! Vielleicht ganz hilfreich da die Sicht doch z.Z. nur aus dem deutschsprachigen Bereich hier zu finden ist.

    Gruß Canislupus

    Gruß Canislupus

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Du triffst hier auf ne Menge kompetenter Fachkräfte die nicht mit ihrem Wissen geizen :thumbup:

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE
  • Hallo MyteMD,

    du hast eine gute Wahl getroffen. Herzlich willkommen.
    Wenn du intensiveren Austausch suchst kannst du dich uns anschließen: klick
    Das Thema unseres nächsten Treffens wird dich sicherlich interessieren.

    VG Reinhard

    Mein heutiger Tipp: Lautsprecher an.
    Das unterstützt den Präventionsgedanken und sollte in unserer Arbeit noch stärker kommuniziert werden.