Anfrage nach einem Dokument

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

    Ich benötige mal Eure Hilfe bei der suche nach einem Dokument.
    Einer unserer Kunden bezieht sich auch ein Dokument, welches ich leider bis jetzt nirgenwo finden konnte. Es handelt sich um folgendes:

    „Grundlagen undDurchführungder Gefährdungsbeurteilung vonArbeitsmittelngemäßBetriebssicherheitsverordnung“– HPL-Umwelt-Consult GmbH,Stand15.03.2004

    Ist einer von Euch in der Lage mir weiterzuhelfen. Ich würde mich über das Dokument selber oder über einen Hinweis, wo ich es bekommen könnte freuen.

    Euch einen streßfreien Tag, ohne Vorfälle.

    Gruß
    Sven

  • ANZEIGE
  • Moin,

    ... Stand 15.03.2004 ...

    da sich die Betriebssicherheitsverordnung stark geändert hat, dürfte das Dokument inzwischen weitgehend wertlos sein.
    Der Kunde sollte sich besser nicht darauf beziehen ... es sei denn, es geht um den Nachweis - z.B. bei einem Unfall - welche Grundlagen zu einem bestimmten Zeitpunkt geherrscht haben.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hi Sven,

    HPL ist eine Firma die Umweltberatung macht. Ich denke wenn es von denen Dokumente zu betrieblichen Belangen gibt, wirst du das nicht online finden.

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Moin,

    wenn der Kunde sich auf das Dokument bezieht, sollte er es eigentlich auch haben - sonst weiß er doch gar nicht wovon er redet :?:

    Ansonsten ist schon von meinen Vorrednern alles gesagt.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE