Warten auf das Christkind

ANZEIGE
ANZEIGE
  • So, es ist soweit, das Tagewerk ist getan (wir renovieren unsere Treppen über Weihnachten - schließlich hat man da endlich mal Zeit!), jetzt habe ich mich gewaschen und wieder in etwas stilvollere Klamotten gezwängt (nicht daß meine Arbeitshose nicht auch schön wäre, aber zum Fest passt die dann doch irgendwie nicht) und muß nun warten. Nicht auf das Christkind, sondern auf das Abendessen, das noch braucht. Dabei ist MEIN Essen seit gestern fertig: Selbst gemachter Kartoffelsalat. Egal, ich muß nun wie ein kleines Kind warten. Da habe ich mir gedacht, wünsche ich den Kollegen und Kolleginnen doch mal ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich schöne und erfolgreiche Jahr 2017.


    Frohe Weihnachten!

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • ANZEIGE
  • Alle Jahre wieder :D
    Nur dieses mal habe ich die stilvolle Kleidung in kurze Hosen und t-shirt getauscht
    In Florida ist es ganz schön warm

    Wünsche Euch eine gute Zeit und man liest sich

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten

    • Offizieller Beitrag

    Das Warten auf`s Christkind, Weihnachtsman, St. Nikolaus usw. hat ja nun für jeden hoffentlich ein gutes Ende gehabt.
    Den Umsatzzahlen des Einzelhandels und des Internet-Versandhandels zu Folge muss es jedenfalls (durchschnittlich) jeden ganz gut erwischt haben. |?

    Aber wie das immer so ist: Nach dem Christkind ist vor dem Christkind. Ihr könnt also gleich wieder anfangen mit dem "Warten auf`s Christkind 2017" :888:

    In diesem Sinne: lasst es euch in der Zwischenzeit nicht langweilig werden und frohe Weihnachten 2017. :998:

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)