ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    Ich heiße Thorben und komme aus dem Herzen von Schleswig Holstein. Bin Staatlich geprüfter Techniker Maschinentechnik und bin die letzten 12 Jahre bei der Marine gewesen und davon bin ich ca 8 Jahre zur See gefahren. Mache grade meine Ausbildung zur SiFa in Hamburg. Befinde mich grade in der Projektphase und erhoffe mir einige Tipps für die Arbeit und später für den Beruf. Habe auch schon eine Anstellung als SiFa in einem kleinen Ingenieurs Büro wo ich auch meine Projektarbeit absolviere. Nach der SiFa Ausbildung soll ich dann noch für mein neuen Chef den Brandschutzbeauftragten und SiGeKo machen.
    Falls ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an!!!
    Ich erhoffe mir reichliche interessante Diskussionen bzw. Gespräche.

  • ANZEIGE
  • Moinmoin gen Norden und :515: on Board.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Hallo FSCH,
    die Ausbildung zum BSB mache ich im Anschluss von der SiFa Ausbildung. Wenn alles klappt an der Landesfeuerwehrschule in S-H.