Stark besuchtes Forum

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Besucher im Forum heute : 1373 | Besucher im Forum Gestern : 1845 | Besucher im Forum Gesamt : 18344

    Stimmen diese ZAhlen???

    Wenn ja herzlichen Glückwunsch!

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RaBau
    Besucher im Forum heute : 1373 | Besucher im Forum Gestern : 1845 | Besucher im Forum Gesamt : 18344

    Stimmen diese ZAhlen???

    Wenn ja herzlichen Glückwunsch!

    Hallo RaBau,

    die zahlen sollten in etwas stimmen :D es werden alle user die hier im forum klicken gezählt und auch die die nicht angemeldet sind desweiteren werde allerdings auch die google spione mitgezählt das dürften aber nicht ganz so viele sein.......................
    ich habe mal diesen hack eingebaut um mal eine kleine übersicht zu erhalten was sich hier so im forum abspielt und bin angenehm überrascht :D

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Toni,

    mit diesen Zahlen ist dieses Forum - wie ich meine - das größte Forum für "SIFAS". Habt Ihr schon mal nachgedacht, das Forum z.B. in Printmedien mehr publik zu machen? Könnten nicht auch Inhalte von den BG´s durch die BG`s mit eingebunden werden`(Zusammenarbeit) ? Oder ist diese Ausweitung nicht gewünscht?

    Natürlich macht diese Ausweitung des Forums jede Menge Arbeit - Ihr habt ja bestimmt jetzt schon alle Hände voll zu tun um alles zu pflegen!?

    Ist halt mal eine Idee ?(

    Gruß
    Justin

    "Wer groß werden will hat auch mal klein angefangen"

    :ola:

    • Offizieller Beitrag

    hallo justin,

    ich denke auch das es eins der am stärksten frequentierten foren in unseren bereich ist und werbung brauchen wir glaube ich nicht den mundpropaganda ist immer noch die beste werbung auch im "i-net".

    ja und zum thema zusammenarbeit mit den bg's kann ich soviel dazu sagen,
    bisher ist noch niemand an mich herangetreten und eine frage würde sich mir stellen, wollen es den die user überhaupt?
    verlinkt sind wir mit der BGAG die uns von anfang an unterstüzt haben (hier nochmal den dank an gerald eckhardt und natürlich herr peters der für die seiten von sifa-online.de verantwortlich ist)
    http://www.sifa-online.de/besucherforum.htm

    nun wir sollten warten was noch kommt und vieleicht ist es wirklich bald möglich ein sifapage treffen zu veranstalten :D :D ;)
    dort kann man dann alles besprechen :D :D

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo zusammen, bin zwar schon länger hier registriert, aber so richtig nutzen tu ich das ganze erst seit kurzen, geht wahrscheinlich vielen neuen Usern bei betreten eines Forums so......

    Ich denke nicht, das es notwendig ist, hier mehr Verknüpfungen mit den BGen einzustellen. Informationen kann man sich von denen direkt holen, und hier kann man dann über Realisierung, und Umsetzung der Vorgaben usw. diskutieren, der Weg entsteht beim gehen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE