Änderung der Emmissions-Lichtschutzverordnung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Er soll angeblich durch die Umstellung auf Sommerzeit verschoben worden sein!

    Nein. Bei der Diskussion der EU Kommission zur Abschaffung der Sommerzeit wurde festgestellt, dass dann auch eine Änderung der Emissions-Lichtschutzverordnung notwendig wäre. Nachdem Großbritannien beantragte, statt der Sommerzeit eine Regenzeit einzuführen wurde die Diskussion auf später vertagt und soll somit nach Kommissionsplan nicht vor 2017 erneut aufgenommen werden.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Moin,

    hat jemand vielleicht den Entwurf dazu?

    jaja, der erste April, und der Scherz fängt schon mit "Emmission" an ... :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE