ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Danke vielmals Fasilahr, auch Dir meine herzliche Gratulation zu der bestandenen Abschlussprüfung, soviel ich weiss, sogar
    2 Abschlussprüfungen in kurzer Zeit hintereinander, RESPEKT:
    ich freue mich für Deine erfolgreichen Abschlüsse
    :ufo:
    jetzt können wir wohl beide abheben in das Reich der Fachkräfte für Arbeitssicherheit, genannt FaSi:X: mal sehen was da alles auf uns zukommt, aber eine gute FaSi hält es aus und um eine schlechte ist es eh nicht schad.....

  • hallo fasilahr,

    auch von mir natürlich herzliche gratulation.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

    Einmal editiert, zuletzt von guard (18. September 2006 um 06:31)

  • Hallo Guard,

    Danke, Danke (wo bleibt der Keks??)

    Ehrlich gesagt, war diese LEK VW erheblich schwieriger als die von der LEK BW...

    naja, rum ist rum

    Liebe Grüße

    Der Weg ist das Ziel

  • ANZEIGE
  • Hallo FasiLahr,

    suche noch nach dem geeigneten Seminar für uns beide: +frechgrins*

    Was war denn so schwierig für Dich?

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Grüss Gott aus München an die Gratulanten und danke für die Glückwünsche, jetzt sind 15 Monate Ausbildung zu einer FaSi auch schon wieder Geschichte, wir haben uns zeitweise wie in einem dunklen und langen Tunnel gefühlt, und wenn wir ein Licht gesehen haben, so hatten wir manchmal gemeint, es sei ein Zug, der auf uns zurast......aber es war dann doch das Licht am Ende des Tunnels.
    Wir waren die ersten, die nach dem neuen Ausbildungskonzept geschult wurden, mit erhöhten Anforderungen, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt und ich kann allen, die sich jetzt in der Ausbildung befinden, nur empfehlen dranzubleiben und durchzuhalten, denn dann steht am Ende ein erfolgreicher Abschluss.......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    verspätet aber denoch gemerkt :D :D

    ja herzlichen glückwunsch euch beiden und weiterhin viel spass hier im board.

    jetzt fängt aber erst das wahre sifa-, bzw. fasileben an und ihr werdet sehen das es doch ein wenig anders wie bei den sifa ausbildung ist :D :D

    gruß toni

  • ......Toni, ein herzliches GrüssGott und danke für die Glückwünsche, wie das halt so ist, vor den Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt, aber wem sage ich das.......in unserer FaSi Arbeit werden wir dann auch sehen, wie weit Theorie und Praxis übereinstimmen und wie wir die Weisheit erlangen, das eine von dem anderen zu unterscheiden, also nochmals vielen Dank ...und Spass werden wir sicherlich auch weiterhin haben, insbesondere an diesem Board......

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo jungsifas

    auch von mir die herzlichsten glückwünsche !!!

    Nur wer selbst die steilen pfade der neuen ausbildung erklommen hat, kann einschätzen, was einem dieser abschluß wirklich bedeutet.

    Und wenn euch dabei unser forum ("Sifa on Tour") unterstützen konnte, ist das auch ein wenig bestätigung für die uneigennützige arbeit unserer hervorragenden moderatoren und der vielen mitstreiter. Also auch vielen dank an euch.

    Ich denke, wir bleiben auch weiterhin hier verbunden und ihr "hebt nicht wirklich ab in das reich der fachkräfte ...". Denn eure "kunden" warten hier unten auf der erde und da werdet ihr jetzt mit aller macht gefordert.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)