Neuer Newsletter-Service im Arbeitsschutz: Regel-Recht aktuell

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Als Sicherheitsfachkraft muss man sich immer über Neuerungen aus Gesetzen, Verordnungen und Regeln im Themenfeld Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz auf dem Laufenden halten.

    Ab Januar 2016 gibt es mit dem neuen Branchendienst "Regel-Recht aktuell" alle Informationen kompakt in einem Newsletter. Das Angebot ist komplett kostenfrei und kann unter folgendem Link abonniert werden: http://regelrechtaktuell.de/

  • ANZEIGE
  • Naja ... die Seite ist von einem bekannten Verlag. Wenn also die Dienstleistung kostenlos angeboten wird, muss an anderer Stelle das Geld reingeholt werden... und wenn es nur durch die Möglichkeit der Werbung ist

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hab von dem Verlag auch die Werbemail bekommen und mich mal angemeldet, wenn es zu sehr nervt kann man ja entsprechend abmelden oder löschen. Mal sehen ob das was ist, oder doch nur Panikmache mit passenden Werbelinks.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Du wirst auch per Piwik-Webanalyse "verfolgt"

    Solche Datensammeleien sind im Netz doch völlig normal. Manchmal auch praktisch, ich bekomme immer von Amazon Empfehlungen zu Handtaschen oder Schuhen, wenn meine Frau mal wieder auf der Suche war. :thumbup:
    Facebook hält mich für eine Frau, die in Kathmandu wohnt und gerne Bollywood Filme schaut, man kann also die Verfolger durchaus auch verwirren.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Solche Datensammeleien sind im Netz doch völlig normal. Manchmal auch praktisch, ich bekomme immer von Amazon Empfehlungen zu Handtaschen oder Schuhen, wenn meine Frau mal wieder auf der Suche war.

    Praktisch ....dann weist Du gleich was Du Ihr zu Weihnachten schenken kannst :thumbup: ....aber Vorsicht Frauen sind gerissen :D

    Facebook hält mich für eine Frau, die in Kathmandu wohnt und gerne Bollywood Filme schaut, man kann also die Verfolger durchaus auch verwirren.

    Hmmm, guter Tipp ...Danke :thumbup:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hallo Axel,


    Solche Datensammeleien sind im Netz doch völlig normal....Facebook hält mich für eine Frau, die in Kathmandu wohnt und gerne Bollywood Filme schaut, man kann also die Verfolger durchaus auch verwirren.


    normal sind sie leider mittlerweile schon, aber das macht es imo nur schlimmer. Keiner stört sich mehr daran.
    Facebook (und auch andere) weiß deutlich mehr über Dich, als Dir lieb ist. Sie haben Deine Mailkontakte, Deine Cookies, wissen welche Programme Du installiert hast, usw, usw. Es ist also wahrscheinlicher, dass sie dich für einen Mann in der Midlife-Crisis halten, der seine Sexualität neu entdeckt :Lach:

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Ach Gott, ich bekomme immer Werbung über Penisverängerungen. Irgendjemand (meine Frau?) muss sich im WWW über mich beschwert haben! <X

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ach Gott, ich bekomme immer Werbung über Penisverängerungen. Irgendjemand (meine Frau?) muss sich im WWW über mich beschwert haben!

    :44: ....Du könntest Dir auch ein neues größeres Auto kaufen, manche behaupten das hilft :45:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE