Gesetze und Verordnungen die bis ..... umgesetzt werden müssen/sollen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute, mal ne Frage...


    Gibt es eine Datenbank oder eine Plattform wo ich nachschauen kann welche Gesetze und/oder Verordnungen bis Ende des Jahres umgesetzt werden müssen?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit an diese Informationen zu kommen?

    Bin auch offen für andere Vorschläge.

    Danke euch im voraus (_)?

    "Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler."
    Erich von Däniken

    Zuständig für:
    - HSE
    - Gefahrstoffe
    - Brandschutz
    - WHG

  • ANZEIGE
  • Hallo Thoko,
    das würde mich auch interessieren. Kostenlos ist mir nichts bekannt. Bislang benutze ich immer Umwelt-online, aber leider sagt mir das auch nicht was ich selbst tun muss.

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Thoko

    Wir haben uns bei Gutwinski-Rechtsmanagment eingekauft. Diese Informieren uns über die anstehenden Rechtsänderungen bzw. bereits stattfindenden Rechtsänderungen.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)