Noch ein neuer Mitstreiter

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen,


    mein Name ist Norbert und ich komme aus Hannover und mache gerade die Ausbildung
    zum Referenten für Arbeitssicherheit, Umwelt und Qualität.

    Mit meiner Anmeldung zum Forum erhoffe ich mir einen Austausch von
    Wissen und Erfahrungen sowie das Kennenlernen neuer und interessanter
    Leute.

    Grüße aus Hannover
    Norbert

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott und herzlich willkommen. Hardy Vo meim Dableddle

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Norbert,

    das klingt interessant " Ausbildung zum Referenten für Arbeitssicherheit, Umwelt und Qualität". Was ist das für eine Ausbildung und was für Inhalte werden dort vermittelt? Stell doch mal einen Lehrplan o.ä. ein.

    Sonst erst mal herzlich willkommen im Forum.
    Gern kannst du im Forum nach Wissen suchen. Aber auch das Forum mit deinen Erfahrungen bereichern - also Sachen einstellen.

    In einigen Regionen haben sich Sifa-Gruppen gebildet. Wenn du den praktischen fachlichen Austausch möchtest kannst du dich gern hier oder wo anders anschließen.
    siehe hier http://www.sifaboard.de/index.php?page=Board&boardID=143[/url]


    VG Reinhard

  • ANZEIGE