Hallo aus Bad Münstereifel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an Alle,
    mein Name ist Ralf bin gerade am Anfang der Ausbildung zur SiFa in der ersten Woche
    in Bad Münstereifen komme aus Hannover. Sehr schöne Seite hoffe das ich euch nicht zu oft nerven muß

    ?( ?( ?( :sonne3: :sonne3:



    Gruß
    Ralf

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott und herzlich willkommen. Hardy Vo meim Dableddle

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,

    Willkommen auf Sifaboard!

    Wenn du fragen hast dann immer raus damit, hier sind sehr viele kompetente user die sehr hilfbereit sind.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Ralf,

    mit fachlichen Themen kannst du sehr gern "nerven". Das trainiert das Gehirn und erweitert den Horizont. Vielleicht schreibst du mal welche Fachlichkeit du hast und wo du ggf. Unterstützung brauchst.

    Sonst erst mal herzlich willkommen im Forum.
    Gern kannst du im Forum nach Wissen suchen. Aber auch das Forum mit deinen Erfahrungen bereichern - also Sachen einstellen.

    In einigen Regionen haben sich Sifa-Gruppen gebildet. Wenn du den praktischen fachlichen Austausch möchtest kannst du dich gern hier oder wo anders anschließen.
    siehe hier http://www.sifaboard.de/index.php?page=Board&boardID=143[/url]


    VG Reinhard

  • ANZEIGE
  • Hallo Ralf,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Da scheint ihr einen guten Dozenten bei der Ausbildung zu haben, wenn er euch gleich auf die Sifapage aufmerksam gemacht hat :thumbup:

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl