Fragen LEK 1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo erstmal alle !!!!
    Habe gerade die Präsenzphase 1 bei glühender Hitze hinter mir und beschäftige mich mit mit der Selbstlernerei.
    Nun habe ich hier schon viel über die LEK 1 gelesen und gehört.
    Gibt es irgenwo ein Paar Beispielfragen (mich interessiert wie die Fragen so etwa gestellt sind).
    Oder gibt es sogar irgendwo eine komplette Fragenübersicht ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    also zum verschicken hab ich nichts. Nur soviel als Hinweis kann ich geben: die Fragen in der LEK 1 haben gar nichts mit denen auf der CD1 zu tun. Also bitte nicht glauben, dass so was drankommt wie in den Beispielen aud der PLatte.

    Ich war nicht schlecht erstaunt damals, als ich dieses Durcheinander der Fragen gesehen hab. Die sind nämlich auch nicht thematisch sortiert. Also lass dich nicht von der Platte beeinflussen.

    Lern den Kram einfach, sowohl CD als auch das Script, welches du in der SFP1 bekommen hast und gut ist. Vor allem: nicht verrückt machen!

    Gruß und viel Glück dann...
    Bandit

  • Hallo, also die Fragen sind wirklich erste Sahne... So ähnlich läuft das ab und alles kreuz und drüber...

    Also die sind ehrlich gut und ich fürchte fast, ich würde mal durchfallen ;o)

    Gruß

  • ANZEIGE
  • :D :65:
    So jetzt hab ich auch die Selbstlernerei hinter mir und könnte damit dieses Thema abschliessen.
    Danke für alle die hier was gepostet haben.
    Aus der Anzahl der "Klicks" sehe ich das vielen dieses Thema unter den Nägeln brennt.
    Kann mich da aber nur allen 379 Vorrednern anschliessen und sagen :
    Locker bleiben und nicht aufregen. Die LEK 1 ist nicht der Weissheit letzter Schluss und auch nicht ein unüberwindbarer Berg. Ein wenig gelernt - noch mehr verstanden - und das Hirn eingeschaltet und schon ist es gemeistert.
    Das einzige was einen umhauen kann sind, Faulheit und Nervosität.
    Wobei das zweite wirklich entschuldbar ist.
    So genug geschrieben.
    Lange Rede - kurzer Sinn : LEK 1 ist geschafft und nun stürzen wir uns auf den Rest.

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung. :pr:

    Schließe mich Michael D. an :47: , denn auch ich habe am 23.10.2006 meine erste Prüfung in Dresden (und bin ziehmlich nervööös...)

    Arne

  • ANZEIGE