Guten Tag allerseits

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin moin aus Hamburg,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Beruflich habe ich als Rettungsassistent angefangen, habe mich nebenher als Veranstaltungstechniker verdingt und dann vor 13 Jahren meinen Industriemeister in diesem Bereich gemacht. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit dem Arbeitsschutz, sowohl als Arbeitgeber als auch als Mitarbeiter. Ehrenamtlich bin ich als TL in einer Kirchengemeinde tätig, deren Gebäude als Versammlungsstätte zugelassen ist und auch u.a. als solche benutzt wird. Im Moment stecke ich mitten in der Fasi Ausbildung und freue mich über die hervorragenden Anregungen, die ich schon durch dieses Forum bekommen habe.

  • ANZEIGE
  • Hallo sgberg,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Ich wünsche Dir, dass Du mehr Spaß und Erfolg mit der Ausbildung hast, als der HSV in der Bundesliga ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl