Es war an der Zeit, nicht nur Gast zu sein :-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle SiFa Board'ler

    nun habe ich mich angemeldet und versuche meinen Beitrag zu leisten --- vermutlich anfänglich noch nicht sehr umfangreich, da ich SiFa "Azubi" bin...
    Derzeit bin ich mit dem Selbststudium nach der 2. Präsenzwoche beschäftigt und versuche zeitgleich möglichst viele Informationen aus der betrieblichen Praxis mitzunehmen.

    Beruflich war ich über 20 Jahre im Service Zuhause, begonnen im Aussendienst als Servicetechniker beim Kunden bis zuletzt Service Product Management im Headquater, zuständig für Servicestrukturen und -konzepte eines neuen Produkts.

    Schöne Grüße aus München,
    Hubert

  • ANZEIGE
  • Hallo Hubert,

    herzlich willkommen auf dem Sifaboard und weiterhin viel Erfolg bei deiner SiFa Ausbildung.

    Das Forum ist eine wahre Schatzkammer. Immer wieder gibt es interessante Fragestellungen und sehr gute Antworten von den SiFa Board Usern. Die tägliche Lektüre der neuen Beiträge macht mir Freude und beinhaltet wissenswerte Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Eine sehr gute Möglichkeit für einen vielfältigen Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße von Frank

  • servus hubert,
    ein herzliches "Habe die Ehre" nach München
    von einem Bayern, der nach Düsseldorf zog und hier Aufbauhilfe West leistet.

    Einen guten Start im Forum für Dich und schön loslegen. :thumbup:

    beste Grüße machs guat

    Thomas

  • ANZEIGE
  • Hallo Hubert,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Mit der Erfahrung im Service hast Du schon einen wichtigen Teil der Arbeit in der Praxis gelernt :thumbup:

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl