ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen, hab mich heute hier Registriert mache seid November 14 eine Ausbildung zur Sifa habe die erste Prüfung überstanden habe aber leider noch keine großen Erfahrungen sammeln können als Hausaufgabe habe ich die Beschreibung eines Arbeitssystems mit bekommen was dann auch gleichzeitig als Praktikumsthema sein sollte. Ich bin dabei jetzt ein Arbeitssystem zu beschreiben.
    Hat da jemand mal ein Beispiel was ich mir mal anschauen kann damit ich selbst Ideen Entwickeln kann um meine Arbeitssystem Beschreibung weiter zu führen.
    Gruß keksbernd aus dem schönen Spreewald

  • ANZEIGE
  • Hallo keksbernd,

    herzlich willkommen im Forum.

    Hattet ihr in der Ausbildung nicht so einen komischen Kreis, der die Tätigkeit und das Handeln der SiFa umschreibt? Das wäre doch schon einmal ein erster Ansatz mit dem du dein Arbeitssystem schon ein wenig umschreiben kannst.
    Worum geht es denn überhaupt?

    Ich denke, wenn du uns deine Ergebnisse beschreibst und Fragen hast, dann bekommst du auch garantiert eine vernünftige Antwort.

    Viel Erfolg.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Bernd,

    herzlich willkommen. Du hast eine gute Wahl mit diesem Forum getroffen!

    Wichtig ist auch ein entsprechender "Energieaustausch". D.h. wenn du "saugst" ordentlich danke sagen und auch selbst Datein einstellen. Im Voraus schon mal vielen Dank.

    Weiterführenden Erfahrungsaustausch kannst du hier bekommen. http://www.sifaboard.de/index.php?page…79874#post79874

    Der nächste Termin ist in 97285 Röttingen. Schon 30 TN aus unserem Netzwerk haben sich angemeldet. Gern kannst du dich uns anschließen. Wir treffen uns 4 x im Jahr zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung. Es werden keine Mitgliedbeiträge erhoben.

    VG Reinhard