Ein Servus und Hallo in die Runde

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ein Servus und Hallo in die Runde,

    nun bin ich schon fast seit 3 Jahren in diesem klasse Board angemeldet und habe mich nicht mal vorgestellt. Das hole ich somit nach und
    entschuldige mich dafür.

    Ich bin Christian und gehe nun mit verdammt großen Schritten auf die 40 zu. Seit Anfang 2012 bin ich eine Ausgebildete SiFa und seither als
    diese Tätig. Zusätzlich bin ich noch Betriebsbeauftragter für Abfall, Brandschutzbeauftragter und Gefahrgutbeauftragter für alle Verkehrsträger tätig.
    Weitere Qualifikationen habe ich auch noch. Die Ausbildung und damit resultierende Arbeit als SiFa habe ich bis heute nicht bereut. Es sind jeden Tag
    neue herausforderungen die bewältigt werden müssen was irre viel Spaß macht. Ab und zu auch Stressig sein kann.

    Meine Ausbildung zur SiFa habe ich bei der DGUV in Dresden absolviert. Die tollen Präsenzphasen 5 habe ich einmal bei der BGHM und bei der BG Verkehr absolviert.

    Ich werde meine Präsenz nun wieder öfteres im sifaboard zeigen. Versprechen oder Drohung ist nun die Frage. Egal.

    In diesem sinne, ein gutes und angenehmes Miteinander

    Gruß Christian

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage! Toll, dass Du Dich wieder an dieses einmalige und nicht zu topende Hilfsmittel erinnert hast

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Denn mal ein herzliches

    Für das Lesen meiner Beiträge wird ab 2007 eine Gebühr in Abhängigkeit
    von der Anzahl der Worte erhoben. Entscheidend für die Erhebung der
    Gebühr wird dabei nicht das tatsächliche Lesen des Beitrages sein,
    sondern, dass Sie die Möglichkeit hätten, diesen Beitrag zu lesen!
    Für
    die Anregung zu dieser Geschäftsidee bedanke ich mich recht herzlich bei
    der Deutschen GEZ bzw. der Österreichischen GIS!
    :u:

  • Danke erst mal für die netten Willkommensgrüße und Schande über mein
    Haupt das ich mich erst jetzt vorgestellt habe. Aber lieber zu spät als nie.

    Waldmann, dass geht immer. :Lach:
    bauco, ich habe mich die letzten Jahre immer mal wieder hier sehen lassen nur habe ich nicht geschrieben. Wie immer ist die Antwort die leidige Zeit.

    Grüße aus dem Allgäu
    Christian