PSA die Einfahrhose

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifa-Gemeinde,

    folgende Hose gerade gefunden.
    Die Einfahrhose. Na schon Ideen wo man die Einsetzen kann.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    kam gerade dazu ein fernsehbericht dazu, in Welt der Wunder. Tolle Idee, so zum siloreinigen , oder in in anderen Gefahrenlagen, wo es notwendig ist.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Ich glaube die Hose wird sich nicht durchsetzen. Sie ist (für mein Empfinden) unbequem. Das Geschirr hat keinen Brustgurt, was dazu führt, dass es ständig am Hals scheuert.
    Wie sind eure Erfahrungen bisher?

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Haaallo, Haaallo,

    das glaub ich jetzt aber nicht. :Lach:
    Wodurch wird das Gewicht gehalten. Jeder weiß doch, dass wenn man mal an der Hose richtig hoch zieht, wo es dann klemmt. Die schmalen Riemchen am Fuss werden das ganze Gewicht nicht tragen wollen? Bis zu welchem Körpergewicht ist die Hose zugelassen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Das was bei kleinen Kindern funktioniert könnte doch auch bei diesem Modell anwendbar sein.

    Schaut doch mal zurück wie man die lieben Kleinen an der Hose von a nach b tragen oder heben konnte und sie es sogar noch lustug fanden :44:

    Zumindest hat der Träger einen recht lockeren Komfort im Bereich des Oberkörpers wo sonst der Auffang bzw. Rettungsgurt an allen Ecken und Kanten drückte.

    Die Vielfältigkeit der Anwendung wird sich bei Tragenübungen herausstellen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Mick,

    wenn ich den Bericht richtig verstanden habe sind die Riemen durch die komplette Hose genäht und wird tatsächlich von Firmen zur Befahrung von Silos eingesetzt.
    Ich denke das man tatsächlich einen Trageversuch machen müsste bzw. jemanden finden der diese Hose einsetzt. Dann kann man beurteilen ob er an den wichtigsten Stellen im Schritt auch kneift, drückt und im schlimmsten Fall abdrückt.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hallo,

    wir produzieren Futtermittel und es müssen regelmäßig die Silos befahren werden.
    Dazu werden Siloeinfahrwinden eingesetzt. Zum Einsatz kommen dann auch diese Hosen, aber auch Einfahrsitze.
    Was genommen wird hängt davon ab, womit der Einfahrende besser zurecht kommt.
    Wichtig, da nicht ganz ungefährlich, ist es, dass der Einfahrende die sichere Verbindung nicht verlassen kann.
    Da haben die Hosen klare Vorteile.

    Gruß

    Puma