ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo SIFA Board.

    Ich heiße Bastian bin 27 Jahre und arbeite bei Pöschl Tabak in Geisenhausen (Niederbayern).
    Derzeit befinde ich mich in der SIFA Ausbildung kurz vor P4 und der anstehenden LEK3.

    Da doch immer einige Fragen offen sind und ich meistens erst google bemühe um meine Fragen zu beantworten,
    bin ich recht häufig auf dem SIFA Board gelandet.

    Und ich dachte mir, wenn ich dann schon zu dem elitären Kreis der Missverstandenen gehöre
    kann ich mich auch hier anmelden um einen Erfahrungsaustausch zu erleichetern.

    Mit freundlichen Grüßen
    :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Bastian,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Ich wünsche Dir viel Spaß Erfolg bei der Ausbildung!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo zusammen


    Ich heiße Wolfgang bin 44 jahre alt und bin seit einem Jahr in der Abteilung Arbeitssicherheit unseres Unternehmens tätig. Zuvor habe ich als Führungskraft bei der Werkfeuerwehr am Standort meinen Dienst geschoben.

    Ich bin zur Zeit in Köln bei TÜV Rheinland in der SIFA Ausbildung und beginne nächste Woche die Präsenzphase 3/1 .

    Freue mich hier aktiv Informationen zu findne und gebe gerne mein Wissen an Euch weiter.

  • ANZEIGE
  • Hallo Wolfgang,

    auch Dir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Mach am besten einen eigenen Thread auf, dazu einfach eine Ebene höher (hier) auf "Thema erstellen" klicken.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl