Hey Brummbär,
Das Wichtigste überhaupt: grenze deinen Part, den du bearbeitest, genau ab und verweise auf die Teile, die du nicht bearbeitest (wegen Umfang, Zeit, ...)
Die Struktur der Vorlage ist sehr hilfreich, wenn man die Kapitel scharf voneinander trennt!!
D.h. in dem Analysepart nur die Analyse beschreiben (Methoden, Vorgehensweise, ...) , aber auf keinen Fall schon die Ergebnisse, die kommen in die Beurteilung!
Ich bin bei meiner Praktikumsarbeit auf mal gesprungen - was wir mitb dem Thema erreichen wollen und welche Nutzen die Firma und ich daraus ziehen, war in Teilen schon vorher klar - trotzdem hat sich eine kontinuierliche Arbeit in der Struktur bewährt - alleine wegen dem roten Faden
In den Anlagen kannst du vieles einbinden - Grafiken, Auswertung, Sitzungsunterlagen, Berechnungen - nach meinem Betreuer wäre auch handschriftliches OK...
Wichtig dabei war auch das Glossar für alle Begriffe, die nicht eindeutig bekannt sind und das Fundstellenverzeichnis mit exakten Beschreibungen der Fundstellen und einem Verweis in den Text und zurück
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir den Mut, "Unwichtiges" weg zu lassen
Grüße, Stefan