ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    ich habe gerade diese Seite entdeckt und mich direkt angemeldet. Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur SiFa und habe gestern erst die LEK1 bestanden. Ich finde es klasse, dass es ein Forum gibt, auf dem man sich austauschen kann, zumal wenn man noch recht neu ist auf dem Gebiet. Ich arbeite in Münster/Westfalen, wobei mein eigentlicher Job zur Zeit der des Betriebsratsvorsitzenden ist. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 230 Mitarbeitern und gehören zu einem weltweit operierenden amerikanischen Unternehmen. Da ich bei der Anmeldung gelesen habe, dass man sich hier vorstellen sollte noch einige Infos von mir:

    Ich werde in diesem jahr noch 52 Jahre alt (hoffe ich...), bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Meine Hobbys sind die 50er Jahre, daher auch der Nickname. Eine BMW Isetta, Baujahr 1962 (so wie ich) steht tatsächlich in meiner Garage. Aber damit nicht genug. Auch in unserem Haus sieht es aus, als wären die 50er wieder auferstanden. Wir sind zu einem großen Teil in diesem Stil eingerichtet und leben in regelrecht in dieser Zeit. Ich habe großes Glück, dass meine Frau dieses Hobby teilt. Wer möchte, kann mal bei youtube unter "Zeitmaschine Wohnzimmer" schauen, dort befindet sich ein Bericht einer lokalen Fernsehstation über uns und unsere Sammelleidenschaft.

    So, dass solls erst einmal gewesen sein. Wer mehr wissen möchte, der meldet sich einfach, ich schreibe so schnell es geht zurück...

  • ANZEIGE
  • Hallo isetta,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Habe mir das Video angeschaut. Das Hemd hat mich so ein wenig an Jürgen von der Lippe erinnert ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE