Firma zur Erstellung eines Lärmkatasters. Gibt es Anbieter im Großraum Schleswig-Holstein, Hamburg die Ihr empfehlen könnt?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo FASi Kollgen,

    ich bräuchte Informationen oder Empfehlungen zu Firmen die Fach- und Sachkundig ein Lärmkataster erstellen können.
    Wichtig wäre auch das diese Firma in EX-Bereichen messen muss. Kennt Ihr Firmen, habt Ihr Erfahrung gesammelt. Wäre froh wenn Ihr mir eine Rückmeldung geben könnt. Gerne auch per PN.
    Die Messungen die durchgeführt werden müssen nach TRLV und DIN EN ISO 9612 durchgeführt werden.

    Danke im Voraus RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    Einmal editiert, zuletzt von RaBau (20. Oktober 2014 um 14:48)

  • ANZEIGE
  • Hallo Fasi-Gemeinde

    ich dehne den Bereich auf die BRD aus. Kennt ihr vielleicht Anbieter die eine die Personen- und Ortsbezogene Messungen nach TRLV und DIN EN ISO 9612 zur Erstellung eines Lärmkatasters durchführen können.
    Zeitgleich Frage habe ich die Frage auch an verschiedene BG gerichtet.

    Danke im Voraus

    Euer RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)