Willkommen Hilde !

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    @ all

    Hildegart Schmidt, die vielen hier im Forum und einigen von Euch auch schon persönlich von unseren SIFAPAGE-Ständen auf BG-Veranstaltungen oder Messen bekannt ist, hat sich einen Wunsch erfüllt:

    Sie hat ein eigenes "Partnerforum Ergonomiecampus" auf der sifapage bekommen.

    Sie wird uns allen darin, insbesondere in allen Fragen der Ergonomie, mit Rat und Informationen zur Seite stehen. Wir freuen uns darüber und hoffen weiterhin auf gute Partnerschaft mit den Usern und uns.

    Also Hilde, herzlich willkommen auf der sifapage. Viel Spass und viel Erfolg mit dem, was du mit uns vor hast.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Feine Sache,

    ohne jetzt den Machern von sifapage auf die Füße treten zu wollen. Schön, dass wir jetzt jemanden an Board haben, der das Wissensspektrum dieses Forums nochmals deutlich erweitert. Insbesondere im Bereich Ergonomie erhoffe ich mir interessante Diskussionen. 8o

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    wenn uns jemand "auf die Füße tritt", würde er das schon an unsere Gegenreaktion merken ;):D

    ... aber das genau ist ja auch Intension und das Ziel der sifapage. Ich sage in so einem Fall immer: die sifapage will diejenigen, die die Fragen haben, mit denjenigen, die die Antworten haben, erfolgreich zusammenbringen.

    Und "uns Hildchen" ist wieder ein weiterer Schritt dazu, dass immer mehr User mit ihren Fragen und Problemen bei uns ein "virtuelles zu Hause" finden.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)