Gefährdungsfaktor Schule

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Gefährdungsfaktor: Schule (Berlin ................)
    Gefahrenquelle: Schüler die den 100 Fragenkatalog nicht
    Beantwortet haben.(80%)
    Gefahrbringende Bedingung: Unterricht im Klassenraum


    Zusammentreffen der Gefahrenquelle und der Gefahrbringenden Bedingung besteht sobald der Lehreh den Klassenraum Betritt.
    Zielsetzung:
    1. Gefahrenquelle Beseitigen
    2. Gefahrbringende Bedingung Umgehen
    3. Zusammentreffen der GQ und Gbr.-Bed. Verhindern.

    Umsetzen der Ziele:
    1.)Schüler in eine andere Schule Umsiedeln
    (z.b. mit Gitterstäben 3m² Wasser und Brot oder in die Verlegung in die
    Länder die deren Sprache mächtig sind.)
    2.)Klassenraum aufteilen in a.) Lehrerbereich mit Schußsicherem
    Panzerglas.
    b.) Schülerbereich mit Einzelkabienen zum
    Nachbarplatz hin Abgeschottet.
    Verständigung über Mikrophon das vom
    Lehrer freigeschaltet wird sobald eine
    Antwort erwünscht ist.
    c.) Unterrichtspausen werden in Dunkel-
    kammern abgehalten.
    3.)Unterricht per Funkübertragung
    4.)Beantragung einer neuen EU Verordnung/Richtlinie

    Ich möchte hier noch sagen dass ich keine Ausländer Hasse und selber mit vielen Beruflich zu tun habe die das Verurteilen was da vorgeht.
    Solche Bescheuerten Schüler sind auch unter Deutschen zu finden
    In meiner Schulzeit gabs da mal ordentlich was auf die Mütze und das fehlt heute (leichte Schläge auf den Hinterkopf Vermehren das Denkvermögen)
    Aber Schuld ist nur die Politik allein.
    Schluß jetzt mit der Nörgelei und wirergearbeitet.
    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

  • ANZEIGE
  • Das erstaunliche finde ich ja die schlagartige Aufmerksamkeit der Presse auf ausgerechnet dieses Ziel. Seit Jahren wissen wir um diese Probleme, mehrere (auch Berliner) Schulen haben bereits die Polizei alarmiert und "Brandbriefe" an ihre vorgesetzten Stellen gerichtet und es hat sich niemand dafür interessiert. Der aktuelle Fall zeichnet sich weder durch besondere Härte noch durch besondere Intensität aus. Lediglich die unbesetzte Direktorenstelle stellt einen Unterschied zu vorhergehenden Fällen dar. Warum also ausgerechnet jetzt? War mal wieder zufällig ein beschäftigungsloses RTL-Kamerateam in der Gegend? Brauchte die Regierung gerade mal ein Ablenkungsmanöver? Ich bin ein wenig Fassungslos. Weniger über die Ereignisse -dagegen kämpfen wir seit Jahren!- als vielmehr über das geheuchelte Interesse von Politik und Medien. Denn es wird sich wieder nichts ändern. Es wird wieder kein Geld für Sozialarbeiter, Integrations- und Sprachprogramme oder die Ausstattung der Hauptschulen geben. Und vor allen Dingen wird niemand den Kids eine Perspektive anbieten (können). Bis zum nächsten mal...
    Stocksauer: Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    da kann ich Gerald nur völlig zustimmen...
    Aber wir Bayern, neeee stimmt nicht, unser Meister Ede hat ja die Superlösung gefunden...deutschpflicht an den Schulen...Geldstrafen für die Eltern...
    damit lösen sich sicher alle diese Probleme auf einen Schlag..

    herbert

    Für Eile habe ich leider keine Zeit!