Befähigte Personen Druckbehälter

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen, im Zuge einer Recherche bin ich auf der Suche nach einem Artikel in "Brücke 2/2007" von einem Dr. Reinhard Lux. Es geht um "Befähigte Personen" im Sinne TRBS 1203 wie weit unsere Servicetechniker als "Sachkundige "(befähigte Personen) die Druckbehälter an Druckluftüberwachungsanlagen prüfen dürfen (bei Inspektion/Wartung) und welche Bescheinigung sie im Sinne der BetrSichV (§14,15,16) ausstellen dürfen. Und der Artikel würde mir sehr weiterhelfen,ich habe leider nur Bruchteile aus dem Artikel.

    Hat den zufällig jemand in seinen Archiven?

    Beste Grüße

    Uwe

    "Es ist der der gewöhnliche Fehler der Menschen, bei gutem Wetter nicht an Sturm zu denken." Niccolo´Machiavelli - Der Fürst 1513

  • ANZEIGE
  • Superlieben Dank, leider komme ich nicht auf das Archiv der ETEM, ich habs gestern Abend probiert bevor ich die Frage eingestellt habe. Beide Antworten helfen mir weiter, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren! Beste Grüße Uwe

    "Es ist der der gewöhnliche Fehler der Menschen, bei gutem Wetter nicht an Sturm zu denken." Niccolo´Machiavelli - Der Fürst 1513