AEDs in der Übersicht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    in der aktuellen Ausgabe vom Feuerwehr-Magazin findet
    man eine Vorstellung von 14 AED-Geräten mit den Gerätedaten,
    Kosten etc. sowie einer Vielzahl an Informationen zur
    Beschaffung und zur Anwendung. Wer sich dafür interessiert
    kann diesen Artikel gerne per PM haben.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Hallo Simon.

    Ein Kollege von mir hat grade das Thema. Könntest Du mir das bitte schicken? Danke :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Moin Simon,

    wir haben zwar schon welche am Start, aber die sind mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt.

    Hätte den Artikel auch gerne, um mal am Puls der Zeit und Märkte zu sein. 8o 8o 8o

    Besten Dank und viele Grüße aus dem Norden der Republik

    Thorsten

  • Hallo,

    kein Problem, siehe PM.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010