Arbeitsschutz Aktuell 2014

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo

    die Arbeitsschutz Aktuell im August in Frankfurt rückt näher.
    Vielleicht ist das ja für jemanden Interessant:

    Hiersoll es (nach Info auf deren Homepage) kostenlose Gast-Karten für die Messe geben....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • siehe da, heute kam ne Mail, das sie mich nicht in ihrer Kundendatei finden können.... und Freikarten gibt es nur für Bestandskunden.

    Das ist ja grundsätzlich auch ok, nur wäre es nett, wenn sie sowas auch direkt dazu schreiben würden.... und einen nicht erst seine komplette Adresse eintragen lässt.... :( grr

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo,

    schade, denn ich habe mich dort auch eingetragen. Allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich hatte aber auch von Anfang an Bedenken, ob das klappen würde, denn ich kenne es von anderen Messen bzw. Unternehmen so, daß sie meist nur ein begrenztes Kontingent an Freikarten haben und verteilen. Die wichtigen Kunden bekommen persönliche Einladungen und ansonsten heißt es 'wenn weg, dann weg'. Nun ja, die Karte ist nicht das teuerste an dem Besuch; keine Freikarte zu bekommen wird mich nicht davon abhalten, die Messe zu besuchen.

    Snoopy: Vielen Dank für Deine Infos.

    Gruß
    Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Hallo,

    also wieder eine Firma, der es nur um neue Adressen geht. :cursing:


    Warum sollte eine Firma einem Nichtkunden etwas schenken? Klar kann man dies als Werbung ansehen, allerdings sollte dann auch eine entsprechende Kosten-Nutzen Analyse folgen und da kann ich mir nicht vorstellen, dass dies bei solchen Messeeintrittskarten zu Gunsten des Nutzens ausfällt. Die Firmen bekommen ja die Eintrittskarten nicht geschenkt, sondern müssen diese ebenfalls bezahlen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • als seriöse Firma sollte man ein Vermerk ins Internet setzen, aus dem hervorgeht, dass die Freikarten nur an die eigenen Kunden verteilt werden. Dieses wäre ehrlich und würde von Jedermann verstanden.

    *deut* *deut* *deut* *deut* *deut* *deut* *deut* : *bras*

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß

    Michael
    :v:

  • HAllo,
    aktuell habe ich einen Gutscheincode für eine kostenlose Eintrittskarte überzählig....

    ...wer zuerst kommt (also sich hier meldet), dem ist der Code ;)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Nabend.

    Mal so als Tipp. Fragt doch mal bei Eurer BG an! Ich habe eine Karte mit Kongressteilnahme für einen Tag von meinem Hauptkunden bekommen, der ein ordentliches Kontingent von seiner BG bekommen hat. Ist aber auch ein großer Kunde. Weiß nicht, ob das auch bei Kleinbetrieben klappt. Wir machen daraus eine Weiterbildung. Betriebsrat, einige Projektplaner und vor Allem werden die Karten an Sicherheitsbeauftragte verteilt. Dieses wird dann als Weiterbildung eingetragen und anerkannt ;) Ich werde am 28. auf der Messe sein und natürlich auch den Stand vom sifaboard besuchen :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Leute, wer will den Gutschein für eine kostenlose Eintrittskarte?
    Mann muss nur den Gutscheincode auf der Internetseite der Messe eingeben und dann die Angaben für die Karte ausfüllen, prompt bekommt man die Karte per Mail zum ausdrucken zugesendet....
    Tut also nicht weh ;)

    Ich bin nur noch heute und nächste Woche Dienstag & Mittwoch am arbeiten und danach hab ich Urlaub.

    Eine Weiterleitung müsste also vorher erfolgen......

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • So, es hat sich jemand gefunden, der den Gutschein haben will.....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hier meine Korrektur. Ich werde nicht am 28., sondern schon am 26. auf der Messe sein. Dann brauch ich nicht selber fahren ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)