LEK II abgegeben und einen neuen Job in Aussicht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich nochmals für Eure Worte bedanken und Euch an dieser Stelle ein kleines Update geben.

    Seit nun mehr 2,5 Monaten bin ich zu Hause und habe die ersten 2 Monate nicht wirklich viel hinbekommen. Erstens musste ich die Schmerzen überwinden, die sich 6 Wochen hinzogen und zweitens habe ich in aller ruhe meine LEK II geschrieben und abgegeben. Jetzt liegt es in der Hand der zwei Prüfer ob ich diese Arbeit bestehe, aber nach erster Rückmeldung von meinem 1. Prüfer sieht es sehr gut aus. *freu*

    Ja und dann hatte ich letzte Woche ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch. Zwar ist es keine Stelle als Fachkraft, aber sie haben Interesse gezeigt meine Ausbildung zu unterstützen Zitat:"Da wären wir ja schön blöd sie da nicht zu unterstützen!" Sprich ich habe die Hoffnung, dann für das Unternehmen auch als FaSi arbeiten zu können.

    Heute habe ich nun die zweite Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Mir wurde signalisiert, dass ich die Wunschkanidatin bin und nun ist das zweite Vorstellungsgespräch wieder mit meinem direkten Vorgesetzten und jetzt mit dem Prokuristen. Bin total aufgeregt.

    Die Stelle käme meiner alten Position sehr nahe, gleich Branche, nur viel größeres Unternehmen und nur 2-3 Min. Fahrzeit mehr je Weg, was das ganze sehr angenehm gestaltet.

    Ich sage nochmals vielen lieben DANK für Eure Worte, die taten sehr gut.

    Gruß

    SunKids

  • ANZEIGE
  • Hallo Sunkids,

    "Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines,

    fängt aber mit Kleinigkeiten an". Sokrates

    In diesen Sinne viel Erfolg!

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE