Umfang LEK 1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich mache den FASI Lehrgang bei einem freien Bildungsträger. Wir hatte die Auftaktveranstaltung vor zwei Wochen. Bei der Auftaktveranstaltung wurden uns zwei Ordner sowie die Lern-CD ausgehändigt mit dem Ratschlag schon einmal mit dem Selbstlernen zu beginnen, da bereits am 10.05 die LEK 1 stattfindet und die Selbstlernphase 1 auch bis zu dem Tag geht.
    Soweit so gut. Die Frage ist nur, muss ich für die LEK 1 alle drei Selbstlernphasen auf der CD bearbeitet haben, oder ist nur die Selbstlernphase 1 relevant?

  • ANZEIGE
  • Hi,


    habe meine Ausbildung bei der BGHM gemacht und hatten auch 3 Teile auf der CD. Für die LEK 1 war aber nur die 1. Selbstlernphase wichtig. Nach der 2 Präzensphase wurde die zweite Selbstlernphase auf dieser CD durchgearbeitet und nach der 3 Präzensphase die nächste.

    Hoffe konnte dir helfen. Viel Erfolg für die LEK 1.

    Schöne Grüße aus Neuwied

  • Hi Kinners,

    darf ich mal ganz vorsichtig auf die Suchfunktion hinweisen?! Zu diesem Thema wurde einklich schon alles geschrieben...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE