Westtreffen zweites Quartal 2014

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hmmm....

    Juli / August würde ich ausschließen, wegen Ferien / Urlaub etc. Wie wäre es mit Mitte / Ende September (19.9. oder 26.9.?)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wenn dann bitte Mitte September. Ende September bin ich nicht da.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Bei mir gehen beide Termine, aber wegen RaBau würde ich dann mal den 19.09. im Kalender anlegen.
    Reservierung sollte dann Ende August stattfinden, aber dann wissen wir wieviele Anmeldungen vorliegen.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)