Westtreffen zweites Quartal 2014

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hi all,


    wie schon von Fritz nebenan angekündigt, findet das nächste Westtreffen am 27.06.2014 statt.
    Ort ist der nun schon als Tradition zu bezeichnende "Vater Rhein" in Stürzelberg.


    Zum Kalender und der Eintragungsmöglichkeit gehts hier lang:


    http://www.sifaboard.de/index.…108&currentDay=1403827200



    (Ich hoffe, dass der Link funktioniert und das Eintragen möglich ist ;) )


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • ich muss meine Teilnahme leider absagen.
    Habe an dem Wochenende drei Gruppen Brandschutzfrischlinge am Hals
    Gruß Fritz :D 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Wer hat denn noch Lust (und Zeit), an dem Treffen teilzunehmen?
    Es ist immer eine lustige und lehrreiche, informative Gesellschaft...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo,


    ich muss leider absagen, da wir hier jetzt eine Veranstaltung haben, an der ich teilnehmen muss.
    Schade, denn die Treffen sind immer sehr sehr nett und informativ.


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo...,


    auch ich muß diesmal meine Teilnahme leider absagen.
    Jahresinventur vom 26.06.14 - 30.06.14 mit der ich mich beschäftigen darf/muß.


    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Input und Spaß.



    Gruß aus dem Bergischen Land


    Dieter

  • ANZEIGE
  • Das ist aber schade, das ihr 3 nicht teilnehmen könnt.... :(

    Laut Info des Kalenders ist die Anmeldefrist beendet. Ist das gewollt?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Ich denke ich kann kommen. Eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht geben...

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    leider muss ich diesen Termin absagen, echt schade aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hi,


    kommt denn überhaupt noch jemand?


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • nach aktuellem Stand wäre ich dabei...
    ggf. macht aber auch ein Verscheiben Sinn...


    was sagt denn der Rest?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi,


    verschieben fände ich nicht so prall, schließlich ist der Tisch schon lange reserviert...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Zusammen,
    leider muss ich auch absagen.
    Gruß


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • So, wenn ich das richtig sehe, sind wir zu fünft.


    Kann sich vielleicht noch jemand einen Ruck geben?!


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Es ist mir ja wirklich unangenehm aber ich muss leider auch absagen. Kann das im Kalender allerdings nicht mehr eintragen, da die Anmeldefrist (wusste gar nicht das wir sowas haben) abgelaufen ist.


    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hi...


    also ganz ehrlich: bei so vielen Absagen macht es doch eigentlich keinen Sinn mehr das durchzuziehen, oder?
    Lasst uns dann lileber Konsequent canceln und aufs nächste Treffen hoffen...

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Ok, sehe ich auch so.


    Wer ruft an und sagt den Tisch ab?
    Ich habe mal bei Fritz angefragt, ob er das macht...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • och nööö :(
    das find ich jetzt aber nät nätt ....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Oh, schade. Aber wenn sooo viele absagen ists wohl besser...

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Und nun die Frage des Tages.....


    Wann wollen wir den nächsten Termin ins Auge fassen?
    Erst in 3 Monaten :31: oder :45: etwas früher?


    Lasst mal eure Meinungen da
    :25:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)