Trba 250

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    seit heute ist die neue Fassung der TRBA 250 online

    http://www.baua.de/de/Themen-von-…icationFile&v=6

    Grüßle
    de Uil

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • HI,

    bei Gurgel habe ich nix gefunden, wo ich sicher sein kann, dass es sich auf die Version 2014 bezieht.

    Gibt es eine Zusammenfassung der Änderungen oder muss ich händisch vergleichen?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Moin Hardy,

    eine Zusammenfassung der Änderungen gibt es nicht. Vielleicht hilft Dir dieser Vortrag ein wenig die Änderungen schneller zu erfassen.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Moin Hardy,

    eine Zusammenfassung der Änderungen gibt es nicht. Vielleicht hilft Dir dieser Vortrag ein wenig die Änderungen schneller zu erfassen.

    Gruß
    Stephan

    Hallo Stephan,

    den hatte ich auch gefunden, der Vortrag bezieht sich aber wie ich das sehe auf die Änderungen in 2012 und nicht die aktuellen.
    Trotzdem vielen Dank.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Hardy, doch, er bezieht sich auf die Änderungen der aktuellen TRBA. Teilweise in 2012 geändert, in 2013 verabschiedet und 2014 endlich veröffentlicht. ;) Hatte die gleiche Frage und habe deswegen bei der BAuA nachgefragt. Gruß Stephan Stephan mobil

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl