ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen.

    Ich komme aus Dortmund, lebe in Iserlohn und arbeite jetzt schon etwa fünf Jahre im Bereich Arbeitssicherheit. In einem Industriereinigungsunternehmen kontrolliere ich als SB die SGU Vorstellung des Unternehmens auf den Baustellen.

    Ich werde demnächst meine SiFa-Ausbildung (und freu mich schon total drauf 8o ) beginnen.

    Ich bin zufällig hier auf der Seite gelandet und fands gleich total interessant.

    Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit (schau immer mal, was es so neues gibt) und hab schon eine Menge tolle Denkanstöße bekommen.

    Ich dachte es wird Zeit, dass ich mich jetzt erstmal kurz vorstelle. (bevor ich anfange euch mit Fragen zu löchern :whistling: )

  • ANZEIGE
  • :wel1: on Board

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    ps: für was stehen die Abkürzungen SB & SGU ?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ich würde auch zu gerne wissen was die Buchstaben bedeuten... es ist schon eine Untugend mit den "wichtigen" Buchstaben

    Nachtrag: ich weiß aber sehr wohl was CDU, SPD u.a. bed. ab vllt ka d ds j´mal abklären hier ;)))))

    Nachtrag 2: ich weiß auch was BVB bedeutet: Bündnis Vereinigter Bumsköppe

    :D :D :D :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo anje09,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Ich bin mal so frei und beantworte gleich die Frage

    ps: für was stehen die Abkürzungen SB & SGU ?

    SB = vermutlich SiBe, bzw. Sicherheitsbeauftragte(r)
    SGU = Sicherheit Gesundheit Umweltschutz

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)