ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo W User,

    es ist schon eine Frechheit wenn so ein Multi die User in ihrer Arbeit einschränkt und das noch als Errungenschaft verkauft. Ich arbeite mit der Anwendungssoftware und kaum mit dem Betriebssystem.
    Also warum Geld & Zeit dafür aufwenden! :33:
    Vielleicht können wir ja ein Forum zur Selbsthilfe organisieren?
    Ja ich weiß, ein ordentliches alternatives System angeschafft oder jede Menge Freeware zum "Aufhübschen"sind am Markt, aber wenn ich von meinem Arbeitsleben ausgehe hatten alle W. Und mit der Freeware und den Updates in den Firmen ist das so eine Sache.

    Also: ist rufe alle Interessierten auf Windows mit Bordmitteln arbeitstauglich zu gestalten. Arbeitstauglich heißt für mich die Funktionalität und oder Schnelligkeit der Vorversionen auch unter 8.1 nutzbar zu machen.
    Wer deutliche Verbesserungen entdeckt ist natürlich auch herzlich eingeladen.

    VG Reinhard

    P.S. Es gab vor vor rund 20 Jahren schon ein grafisches PC-Betriebssystem (grafik workshops ensemble) das hat auf eine Diskette gepasst. Bill war da noch bei DOS 5.x :29:

  • ANZEIGE