Welche Newsletter habt ihr so Abonniert?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Welche Newsletter habt ihr so Abonniert?
    Um immer auf einem Aktuellen Stand zu sein ist es meistens ganz gut wenn man eine E-Mail bekommt in der die neusten News etc. drin stehen.
    Dadurch fallen einem manchmal noch andere Sachen auf die man bei sich im Betrieb schauen kann….


    Ich habe momentan folgende Newsletter und hoffe es werden durch eure Hilfe noch mehr.
    Arbeitsschutzportal
    Haufe Arbeitsschutz
    Gießerei Portal
    B&I hab ich wieder Abgemeldet…

    Schöne Grüße Tobi

    Heute hier morgen dort. |?

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    viele, kleiner Auszug :D

    - Feuerwehr.de
    - Feuerwehr-Magazin
    - vfdb
    - Firehouse
    - Firehouse -LODD
    - Industrial Fire Journal/ Hemming Fire
    - Atemschutzunfälle
    - Feuertrutz
    - diverser Hersteller aus dem BS-Bereich

    sowie diverse Verbands-Newsletter als Mitglied.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010