Moin, moin aus Schleswig-Holstein

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz als Sifapage-Greenhorn vor:
    Ich bin 46 Jahre alt, vh., ein 16-jähriger Sohn und seit fast genau 14 Jahren bei einer Schleswig-Holsteinischen Polizeidirektion als Angestellter beschäftigt (heißt deswegen ja jetzt "Beschäftigter"...). Seit 2006 "umgeschult" zur FASi, betreue sämtliche Mitarbeiter in meinem Zuständigkeitsbereich (ca. 1.400 Personen in vier Landkreisen).
    Wir sind derzeit sechs FASi´s in der Landespolizei. Einmal monatlich treffen wir uns in der Landeshauptstadt zwecks einer Fachbesprechung / Erfahrungsaustausch.

    Das soll´s auch schon von mir gewesen sein. Wer noch etwas anderes wissen möchte, nur zu! :)

    Ach so, vielleicht noch der Zusatz, dass ich diese Tätigkeit sehr gerne mache und es (fast) nie bereut habe - nein, eigentlich wirklich nie - diese Tätigkeit übernommen zu haben. Bringt mir großen Spaß, "meinen" Polizistinnen / Polizisten, Beschäftigten und Verwaltungsbeamten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Das wird nie langweilig!
    Gruß
    Jörg

    Man braucht nur wenig tun, um so gut wie nichts zu erreichen (Olaf Schubert).

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Jörg,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Bestimmt sehr interessant so eine GBU für die Polizei. Nur mit der Maßnahmenhierachie TOP wird schlecht funktionieren, oder? Gefahrenquelle vermeiden/beseitigen/reduzieren :D

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE