ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo an alle, bin hier gelandet weil mich das Thema Arbeitssicherheit in den zukünftigen StundenTagenJahrenJahrzenten sich noch beschäftigen wird. Werde im Dez. meine erste Präsenzphase beginnen. Freu mich drauf und vieleicht trifft man hier jemanden der auch im Dez. in Illertissen ist.
    Freu mich drauf mich mit euch auszutauschen und wenn der eine oder andere "erfahrene alte SiFa-Hase" als nen guten Tip hat, glaub das könnt i ab und an gebrauchen.

    Grüße aus dem Badischen,
    Uwe

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Dann viel Erfolg, Motivation & Spaß für die beginnende Ausbildung.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo, wollt mich mal wieder melden, hab jetzt die SFP4 erfolgreich hinter mich gebracht. 8o

    Und nun geht das ganze erst richtig los, bin auf der Suche :?: nach nem guten einfachen Werkzeug wie ich die Gefährdungsbeurteilungen unseren Meistern schmackhaft machen kann, und mir nicht soviel Arbeit.

    Habe da ein Excel Programm hier gefunden was viel versprechend aussieht, hat da schon jemand Erfahrung mit??

    GefBeurt_V1_3


    Grüße aus dem black Forrest

    Uwe :v:

  • Moin Uwe,

    prima und :512:

    Ich gebe gerne die GefDocLite der BG RCI weiter. Ein (kleines) kostenloses Excel-Tool, mit dem auch Normalos weiterkommen.
    Aber das ist, wie alles im Leben, reine Geschmackssache.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE