Meister für die Kreislauf-/Abfallwirtschaft aus Essen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Tag,

    mein Name ist Thomas und ich lebe im inzwischen sauberen Ruhrgebiet in der Stadt Essen.

    Seit 2012 bin ich Meister für die Kreislauf-/Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, zusätzlich noch Umweltmanagementbeauftragter, Betriebsbeauftragter für Abfall und Sachverständiger EfbV.

    Seit 2009 bin ich Selbständig und betreue Autoverwerter und Eisen- und Metallhändler im BImSchG Antragsverfahren. Besitze eine Abfall-Makler-Lizenz und verzweifle an den viel zu vielen Gesetzen, Verordnungen, Anweisungen und Behördenangestellten!

    Ich glaube hin und wieder helfen zu können, aber hoffe auch, hin und wieder Hilfe zu bekommen.

    Auf Sifapage bin ich durch Zufall, über Google gekommen!

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,

    ein herzliches :515: bei der Sifapage

    Das größte Problem sind im Abfallbereich imo die vielen länderspezifischen Regelungen, da kann man wirklich manchmal verzweifeln. Da lobe ich mir den Arbeitsschutz... da gibt es wenigstens damit keine Probleme ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,

    herzliches :flug: und viele Grüße in die Stadt, die mich zu bestimmten Zeiten zum Wahnsinn treibt (224) :46: .

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE