PSAgA 3-Mann Standort

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Erst einmal einen guten Morgen / guten Tag an alle Menschenschützer!

    So - der Junior des alten Herren - der sich gerade die Sonne in Kuba auf dem Rücken scheinen lässt "Wo bleibt mein Urlaub?" - hat ein Problem.
    Ich muss ja zwangsläufig meinen Vater vertreten - und nun bekam ich einen Anruf von einer Unserer Firmen.

    Der Gute Herr fragte mich - was wir per Definition im Mobilfunkbereich - unter einen 3 Mann Standort verstehen. Da dies nicht wirklich mein Spezialgebiet ist, dachte ich mir - mensch vielleicht kann der ein oder anderen damit etwas anfangen.
    Zu meinen Laienwissen - Steigen/klettern o.Ä. ist ja sowieso nur gestattet wenn man min. zu zweit vor Ort ist - aber was versteht man unter einen 3 Mann Standort!?

    Das war es von meiner Seite aus - bitte um rege Teilnahme :)

    Beste Grüße
    Stefan

  • ANZEIGE
  • Hallo Stefan,

    ich gehe von aus, dass ein 3. Mann aus Gründen der Selbstsicherung/Rettung notwendig ist. Was steht denn dazu in der Gefährdungsbeurteilung und in der Arbeitsanweisung?

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Wenn ich ehrlich sein soll - kann ich dir das nicht genau sagen - die möchten das nur per Definition haben - was ein 3-Mann Standort ist und wann ich diesen so zu Verfügung stellen muss. Sorry :(

  • Wenn ich ehrlich sein soll - kann ich dir das nicht genau sagen - die möchten das nur per Definition haben - was ein 3-Mann Standort ist und wann ich diesen so zu Verfügung stellen muss

    Frag' Deinen Papa oder Deine BG. ;(

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)