Verhaltensmaßnahmen bei einem Gasrohrbruch

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kollegen,

    ich habe mal eine spezielle frage und zwar suche ich eine checkliste wie im störungsfall bei gasversorgern sich die mitarbeiter verhalten müssen wenn sie an einem rohbruch oder eine andere störung verhalten müssen.

    hat jemand so etwas parat?

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • erstmal *wegrennen* und dann genau klären, was jetzt eigentlich genau das Problem ist *lach*

    Soll heißen - geht es dir um eine Störung/ Unterbrechung in der Gasversorgung und die Sicherungsmaßnahmen, um Schäden bei Rückkehr der Gasversorgung zu vermeiden?
    Oder willst du im Störungsfall an Gasleitungen arbeiten - wofür es ja Vorschriften gibt ( z.B. BG-Stichwort Gase)?
    Aber in jedem Falle werden die Maßnahmen von der Gasart bestimmt würde ich meinen.

    Gruß
    gladis:-)

    Einmal editiert, zuletzt von gladis (27. Januar 2006 um 15:59)

  • Hallo Toni mein Gutster :37:

    Dat geht net so allgemein ein Gasgeruch im freien ist anders zu behandeln als ein Gasgeruch im Gebäude.

    Und magst das schon von der Meldung beim Gasentstördienst haben mit klassifizierung plus der Entscheidung Blaulichteinsatz ja oder nein?

    Fragen über Fragen ein Teufelskreis :134:

    Ne im ernst sag mir wat de brauchst und ich schreibs zusammen.

    Grüßle
    Matti :10:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo herbert,

    hab ich schon am Wochende gemacht :D aber trotzdem danke für den hinweis.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE