Servus aus Neuburg an der Donau

ANZEIGE
ANZEIGE
  • zunächst einmal ein Hallo an alle Sicherheitsfachkräfte und die, die es werden wollen.

    Bin der Jürgen und lebe mit meiner Familie in Neuburg a.d. Donau. Um Hobbys wie Motorrad und Reisen zu finanzieren, gehe ich natürlich einem Job nach. Als Betriebs- & Personalleiter bin ich für ein Fahrzeugbauunternehmen tätig.
    Da ich mich seit vielen Jahren u.a. um den Arbeitsschutz im Unternehmen kümmere, wird es nun mit 52 Jahren Zeit, mehr oder weniger freiwillig, noch einmal die Schulbank zu drücken. :-)Ich halte die Thematik für sehr wichtig in einem Unternehmen. Leider wird dem Arbeitsschutz mitunter einfach zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.

    Hab mich hier ein wenig eingelesen und hoffe auf interessante Kontakte und vielleicht auch die ein oder andere Hilfestellung. Bei einem 13 Stundentag bleibt hoffentlich noch Zeit zum Lernen.

    Grüße und bis bald

    Joe_NF

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Jürgen,

    ein herzliches :515:

    Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du als Betriebs- und Personalleiter auch die FASI-Stelle ausfüllem sollst?
    Falls ja, wäre das nicht im Sinne des Erfinders ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE