Ein freundliches Hallo aus dem Schwarzwald,

ANZEIGE
ANZEIGE
  • bin Sifa in Ausbildung in einem Krankenhaus und mache im September, wenn alles klappt, meine Zwischenprüfung in Dresden. Die Seite hab ich auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen gefunden. Habe mich die letzten Tage immer wieder hier rein geklickt und ab heute will ich zur Gemeinde gehören.

    Viele Grüße
    Holger

  • ANZEIGE
  • bin Sifa in Ausbildung in einem Krankenhaus und mache im September, wenn alles klappt, meine Zwischenprüfung in Dresden. Die Seite hab ich auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen gefunden. Habe mich die letzten Tage immer wieder hier rein geklickt und ab heute will ich zur Gemeinde gehören.

    Viele Grüße
    Holger


    Grüß Gott und herzlich willkommen.

    Bin in der zweiten September-Woche zu nem BGW-Seminar in DD.
    Vielleicht trifft man sich ja mal. Sind allerdings "unten" im Holiday Inn zum Nächtigen verschickt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Holger,

    herzlich :515: beim Sifaboard. Du wirst hier ein par kompetente Kollegen aus dem Krankenhausbereich finden, die Dir mit Sicherheit bei der ein oder anderen Frage behilflich sein können.

    Viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)