BGR 191 - Schuhe - Einlagen - Einlegesohlen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin Moin

    Ich wollte mal wissen, wie man mit dem Thema in Euren Firmen umgeht. :71:
    Hier im Saarland ist der Aufklärungsbedarf wahnsinnig hoch - kaum ein Angestellter weiß das er seine Einlagen nicht in die Sicherheitschuhe legen darf :cursing:

  • ANZEIGE
  • Und dann bietet ein Discounter aktuell auch noch Einlegesohlen an. Und daneben sind Sicherheitsschuhe und nen Blaumann abgebildet :thumbup:

    Zum Thema gibt es aber hier noch weitere Infos .

    ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • Sehe ich genau so... ich habe einen Verkäufer von Schuhzubehör im Internet angeschrieben, das er doch bitte nicht "Einlagen für Sicherheitsschuhe" anbieten soll,
    da er sich auf sehr dünnem Eis bewegt. Er hat diese Einlegesohlen dann auch gleich aus dem Programm genommen.

    Jedenfalls ist es so das bei uns täglich Leute auf der Matte stehen die mit Ihrem Kassenrezept Einlagen für ihre "Schaffschuhe" haben wollen.... :D

  • M.E. nach besteht im Saarland sicher nicht mehr Aufklärungsbedarf als sonst wo, im Gegenteil hier werden sinnvolle Lösungen unter Berücksichtigung der vorliegenden Gefährdungen gefunden.

    Gruß
    AL_MTSA

    Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern.
    Ernst Gniza (1910 – 2007),

    3 Mal editiert, zuletzt von AL_MTSA (21. August 2013 um 09:07)

  • ANZEIGE