LEK1 am 04.09.2013

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    habe am 04.09.2013 in Bad Münstereifel meine LEK1 und was soll ich sagen.... die Aufregung nimmt von Tag zu Tag zu...

    Je mehr ich in die CD schaue und versuche nach dem Abschnitt die Übungsfragen zu lösen desto weniger fällt mir ein, ich habe das Gefühl das mir der Kopf platzt... ?(

    Lohnt es sich an den Übungsfragen festzuhalten?


    Gruß

    Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael!

    Ich hatte heute meine LEK1 bei der BG HW in München und war auch etwas nervös, da ich leider nicht die nötige Zeit hatte, um mich ordentlich auf die Prüfung vorzubereiten.
    Ich habe mit cat. 70% bestanden, was zwar nicht sehr toll ist, aber locker gereicht hat, um zu bestehen.
    Die Fragen kamen aus allen Bereichen der Lerneinheiten und waren bunt gemischt. Ein Großteil waren Multiple-Choice-Fragen und beim Rest musste man einzelne Wörter in Texte einfügen oder stichpunktartige Angaben machen.

    Mach dich wegen der Prüfung nicht verrückt. Wenn du die CD ordentlich durcharbeitest und noch mal die Unterlagen von der P1 durchliest, sollte das alles kein Problem sein.
    Zeitdruck hast du auch keinen, die angesetzten 4 Stunden reichen locker. Bei uns war der letzte nach 2 Stunden fertig und es haben alle 6 Teilnehmer locker bestanden.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

    Viel Erfolg bei deiner LEK

    Gruß

    Willy

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein herzliches :515:

    Da ist ja noch jede Menge Zeit. Einfach locker bleiben. Du schaffst das schon ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Viel Erfolg bei der LEK

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • :515:
    Das wird schon ! Mach Dich nicht irre, ist alles kein Hexenwerk.


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE