SIGEKO > Bildungsträger

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi Ava Zwilling,

    ich hab die Ausbildung bei Hiracon gemacht. Das war gut und die haben auch in Hamburg Kurse

    http://www.hiracon-akademie.de/_seminare/_beschreibung/360.html

    Ein Kollege war bei der Bau Akademie und fand die auch recht gut http://bau-akademie.de/sigeko.html

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • VBG
    BauBG
    Tüv Nord
    ...

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • TÜV SÜD Akamie ist sehr zu empfehlen

    das hängt sehr von dem Kursleiter ab.
    Es gibt Kursleiter die kennen keine Sifa/Fasi vom Auftraggeber, dementsprechend sind die Empfehlungen an die Kursteilnehmer. Die sollen alles selber machen ohne die Leute vor Ort (Auftraggeber) überhaupt heranzuziehen und vielleicht die Besonderheiten vor Ort nicht richtig einschätzen können.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • das hängt sehr von dem Kursleiter ab.
    Es gibt Kursleiter die kennen keine Sifa/Fasi vom Auftraggeber, dementsprechend sind die Empfehlungen an die Kursteilnehmer. Die sollen alles selber machen ohne die Leute vor Ort (Auftraggeber) überhaupt heranzuziehen und vielleicht die Besonderheiten vor Ort nicht richtig einschätzen können.

    Gruß RaBau


    das ist bei anderen Bildungsträgern das gleiche. Es immer vom Dozenten ab ob was rüberkommt oder nicht.

    War bloß ein Vorschlag wo man diesen Kurs absolvieren kann.

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • Habe meine Ausbildung 2010 bei der VBG in Storkau gemacht-hatten als Ausbilder 2 alte Haudegen-praktische Erfahrung ohne Ende und gaben ne Menge Tips-so stelle ich mir eine gute Ausbildung vor :D